Vornamen für Mädchen 11 (Kategorie (un)gewöhnlich)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 Felicitas 47%
3 Mylène 16%
5 Marika 16%
6 Sanna 11%
4 Bigna 5%
7 Anida 5%
2 Kendra 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Felicitas

Hab ein Mädchen in der Klasse, die so heißt, und finde den namen nicht so ungewöhnlich - eher schön

Akuajy
Fragesteller

Ich weiß - nicht alle sind ungewöhnlich

6 Sanna

mir gefallen Sanna und Kendra am besten, aber die anderen finde ich auch ganz schön mit Ausnahme von Bigna :)

Mir gefallen allgemein etwas aussergewöhnlichere Namen besser, da sonst viele ähnlich heissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Mädchen ;)
5 Marika

Klingt nicht so ungewöhnlich finde ich.

Akuajy
Fragesteller

ja

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
1 Felicitas

Hallo Akuajy,

Felicitas ist ein sehr schöner Name. Es gibt eine Schauspielerin die diesen Namen trägt. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung