Vorlieben bei My Singing Monsters

2 Antworten

die frage ist zwar schon ein stück älter, aber ich beantworte sie mal dennoch :D falls du das spiel immer noch spielst, kannst du alle infos zu einem monster abrufen, indem du bei google my singing monsters und dann den namen des monsters eingibst (aber den englischen namen). dann sollte so ein link zu so einem my singing monsters wikia kommen, dort kannste dann draufklicken und et voila :D hast du die ganzen infos zum monster, wenn du dann ein bisschen runterscrollst, solltest du die vier vorlieben auch entdecken, hat dann sogar noch 4 bilder von den vorlieben dazu:) hoffe, dass ich dir helfen konnte, mein friend-code ist übrigens: 28504409DF

AmurA44  01.06.2016, 14:01

Hallo

http://mysingingmonsters.wikia.com/wiki/Likes

Da stehen mehr als 4 Vorlieben.Nachdem man den Einheitsbaum im Markt gekauft hat,werden mehrere Vorlieben sichtbar.Das Monster kann aber trotzdem nur bis 100% glücklich werden.Es gibt halt nur mehr Möglichkeiten sie glücklich zu machen.

So wird ein Mammot z.B. 25% glücklicher,wenn man einen Wampenriesen neben einem stellt 😉