Vorkasse Vodafone?

4 Antworten

Es wird immer eine Schufaanfrage gemacht, egal ob du schon Geld für die Monatsrechnung eingezahlt hast, oder nicht.

Vodafone bietet das nicht an.

Vodafone ist bei Schufa sehr homan.

Solltest kein überteuertes Handy auswählen.

Ein bekannter, mitten in der Insolvenz, was schlechteres gibt es nicht, hat trotzdem ein Handy Vertrag vor kurzen bekommen und sich das Xiaomi Note 10 5G geholt.

Wenn du einfach Geld überweist, ohne aufgefordert zu sein bekommst du entweder dein Geld zurück oder nicht. Das hat aber nichts damit zutun, ob dir der Vertrag gewährt wird.