Vorkasse = Rechnung?

3 Antworten

Bei Vorkasse musst du vorher bezahlen, beim Kauf auf Rechnung hingegen erst nach Erhalt der Ware.

Vorkasse heißt, dass die Ware erst an Dich geschickt wird, wenn Du sie bezahlt hast.

Nein! Bei Vorkasse musst du erst bezahlen und wenn das Geld beim Verkäufer eingegangen ist, versendet er die Ware. Bei einem Kauf auf Rechnung bekommst du die Ware und du zahlst den Betrag innerhalb einer festgesetzen Frist.