Vorhaut wiederherstellen

5 Antworten

Quelg und Streckübungen, egal ob Du nen Hammer bekommst, denn offenbar kennst Du Dich ja ein wenig aus?!

Dehnen bringt nichts, denn so weit kannst du die Vorhaut nicht dehnen ;)

Wenn du die dehnen könntest würde es auch nicht bringen, denn die eigentliche Vorhaut, die die meisten Erregungspunkte hat, ist weg. Von daher bringt es nicht viel wenn du eine (künstliche) Vorhaut hast, es sieht nur anderes aus.

Du kannst zu einem Arzt gehen, und diesen Fragen. Deine Eltern würden davon nichts mitbekommen da der Arzt ja Schweigepflicht hat ;)

Also geh einfach mal zum Arzt und frag den :) Der wird dir dann alles erklären können, und vllt. wenn es per Chirurgischen Eingriff nur geht, dann wird der bestimmt auch wenn du es willst mit deinen Eltern reden, sodass es eig. nicht mehr Peinlich sein sollte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wenn du weitere Fragen hast einfach PN oder als Kommentar schreiben,

Lg, Moyin

Ob du durch häufiges und langwieriges Dehnen und Strecken etwas erreichst, hängt auch davon ab, wie viel Restvorhaut noch vorhanden ist. Auch operativ wäre etwas möglich, aber dir muss dabei klar sein, dass es nur am Aussehen deines Penisses etwas bringen würde, die durch die Beschneidung verlorenen Nerven sind dadurch nicht zu ersetzen. Außerdem handelt es sich dabei um eine kosmetische OP, für die du die Kosten übernehmen müsstest. Das musst du dir gut überlegen. Ich würde in deiner Stelle trotzdem mal mit deinen Eltern und auch mit einem Arzt darüber reden. Es sit dein Wunsch, deine Vorhaut wieder zu bekommen, das muss erst einmal respektiert werden. Wie dieser Wunsch dann erfüllt werden kann, muss mit Fachleuten beraten werden.

Das geht schon. :)

Solche "Geräte", die du meinst, dehnen die Haut und machen sie somit über einen längeren Zeitraum irgendwann so weit, dass sie über den Penis gezogen werden kann und auch wieder vorne bleibt.

Geräte dafür sind bspw. der TLC Tugger oder andere - bestellen dürftest du das schon können ohnedeine Eltern, das Problem ist eher die Bezahlungsmethode, ich hab keine Ahnung welche Bezahlungsmethoden die anbieten, PayPal aber vielleicht :)

so das ich mehrmals am tag meine vorhaut mit den Fingern nach vorne halte

Wie lang ist deine Restvorhaut denn? Je länger die ist, desto besser wird das Dehnen funktionieren.

Nützt das so überhaupt was

Etwas, aber nicht viel - die Haut dehnt sich so schon, aber nicht wirklich viel. So ein "Gerät" zieht ja täglich am Penis viel mehr als du das mit den Fingern überhaupt tun kannst :)

Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten, dass du dich mal mit "Gleichgesinnten" unterhältst - da gibts bestimmt welche, die dir auch helfen würden, das Ganze auszuwählen und zu bestellen - zum Beispiel hier:

http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/452917/

Lass dich auf jeden Fall nicht beirren. :) Wenn du deine Vorhaut zurückwillst, dann willst du das - es ist dein Körper, also lass dich auf keine Diskussionen ein.

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, meld dich einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Die abgeschnittene Vorhaut wächst nicht nach. Der Versuch die restliche Haut durch ausleiern zu verlängern kappt auch nicht. Und neue Haut annähen funktioniert auch nicht. Es gibt keine andere Lösung als den Zustand so zu akzeptieren wie er ist.

CalicoSkies  11.05.2013, 17:32

Mehrfach unrichtig:

Es geht sowohl durch Dehnen der Restvorhaut als auch durch eine chirurgische Korrektur.

Zwar hat die neue Haut nie die Eigenschaften, die die alte Vorhaut hatte (die Nerven sind unwiderbringlich verloren), allerdings hast du wieder einen intakt aussehenden Penis und eine empfindliche Eichel, da diese nicht mehr frei liegt.

maxg28  14.01.2015, 15:11
@CalicoSkies

Erzähl doch keinen Stuss, Die nerven sind nicht unwiderbringlich verloren. Man gewinnt die sexuelle empfindlichkeit und die feuchtigkeitsfunktion der Eich el vollständig nach einiger Zeit zurück., Belies dich bevor du schreibst!

Lo1001  31.08.2015, 21:38

ja aber die Nerven der vorhaut sind verloren. Ich weiß nicht aber ich denke die "unechte vorhaut" wird nicht mal 1% so empfindlich sein wie eine normale... das ist ja quasi nur normale Haut. das mit der Eichel stimmt aber die vorhaut selber hat eigentlich dann kein Empfindungsvermögen mehr.