Vorhaut rollt sich über Kondom nach vorne.Wie kann man sie hinten lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Kondom über den steifen Penis ziehen solltest du mit der anderen Hand die Vorhaut hinten festhalten, damit sie nicht wieder nach vorne rollen kann. Das ist eine Sache, die man üben und trainieren kann. Bald hast du den Dreh raus und deine Vorhaut rutscht nicht mehr nach vorne, wenn due das nicht möchtest.  Bedingung ist natürlich, dass dein Penis dabei richtig steif ist, denn wenn er schlaff ist, rutscht die Vorhaut schnell wieder nach vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
02.01.2016, 13:27

Danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort, worüber ich mich sehr gefreut habe.

0

Lass deine Vorhaut einfach zurück hinter die Eichel klemmen con einem Artzt oder Urologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festhalten hilft nur ab und zu, also den Schaft hinten. Wird aber auf Dauer anstrengend. Entweder wirklich einkürzen lassen oder warten bis man eine gefunden hat, mit der man auch ohne darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann Dir nur ein Urologe helfen, der muß die Vorhaut etwas einkürzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
29.12.2015, 09:21

Na aber das nur,wenn es mit Technik nicht beherrschbar wäre,und Sex nicht möglich wäre.Und selbst dann würde ich meinen Partner zu einer anderen Verhütungsmethode zu bringen versuchen."Einkürzen",verharmlosender geht es ja nun wirklich nicht.)

0
Kommentar von max1schwarz
29.12.2015, 12:02

Macht der denn sowas aus diesem Grund? Und wer bezahlt es dann?

0

Du könntest es mit engeren Kondomen versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung