Vorhaut rollt net im steifen Zustand nach hinten

7 Antworten

  • Es ist ganz normal und weit verbreitet, dass sich die Vorhaut am erigierten Penis nicht von alleine soweit zurückzieht, dass die Eichel freiliegt. Bei manchen Männern passiert das, bei vielen anderen nicht. Beides ist gesund und normal.
  • Solange die Vorhaut mühelos mit der Hand vollständig nach hinten zurückgestreift werden kann, ist alles in Ordnung. Die meisten Männer masturbieren, indem sie die Vorhaut vor- und zurückgleiten lassen. Wenn das bei dir geht, dann ist alles perfekt.

Alles in Ordnung!

Dann ist alles vollkommen in Ordnung. Die Vorhaut muss sich nicht von alleine nach hinten zurückziehen, sie kann es aber - aber es muss nicht sein. Solange du sie bei einer Erektion ohne Probleme zurückschieben kannst ist alles im grünen Bereich.

Servus,

Das ist völlig in Ordnung so. :)

Solange sie problemlos nach hinten geht, passts - es ist daher völlig egal, obs von alleine geht oder ob du mit der Hand "nachhelfen" musst.

Eine Vorhautverengnug ist das nicht (du kriegst sie ja zurück) und daher musst du weder zum Arzt noch sonst irgendwas behandeln lassen - lass dir hier keine Angst machen.

I hoff i konnd dei 'Frog beantworta :D

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
Whantem69  07.01.2015, 00:32
I hoff i konnd dei 'Frog beantworta :D

Die san überall! ÜBERALL!

2

Is ganz normal,das hatte mein Kumpel auch.Jetzt ist er 19Jahre und alles ist wieder gut.

Das siehst du wohl bei P0ornos immer, oder? :D Erwischt!

Das ist normal in den jungen Jahren ^^