Vorgabe für Nacktszenen?

4 Antworten

Die Aufgabe eines Schauspielers ist es die Rolle der fiktiven Person zu spielen die sich Regisseur/Drehbuchautor ausgedacht haben.

Dazu gehört natürlich auch das Aussehen, angefangen mit der Frisur über Körpertyp, Kleidungsstil und letztlich auch Körperbehaarung.

Ob das jetzt explizit im Vertrag festgehalten wird weiß ich nicht, aber erwartet wird es von einem Schauspieler auf jeden Fall.

Es ist die heutige Mode wie kleine Jungs auszusehen.

Die Geschmäcker ändern sich. Wildwuchs ist out. In der Werbung wird Enthaarungscreme für Männer angeboten.

naja, die 70er und 80er Jahre sind schon sehr lange vorbei als Männer noch überall Wildwuchs hatten...!

Heutzutage achten auch Männer auf ihr Aussehen und pflegen sich, dazu gehört es eben auch die Haare zu stutzen oder zu entfernen