Vorbereitung für Französisch Schulaufgabe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mich Audio-CDs die zusammen mit Büchern für das Selbststudium von Fremdsprachen für Erwachsene vertrieben werden kannst du das Hörverständnis trainieren. Im Fernsehen könntest du dir das ARTE Programm anschauen; es gibt da wahlweise deutschen Ton mit französischen Untertiteln oder aber französischen Ton mit deutschen Untertiteln wodurch du Wortschatz aufbauen kannst. Schau dir gegebenenfalls auch französische Filme in Originalversion mit deutschen Untertiteln an (im Kino oder auf DVD).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BunnyLove3
Fragesteller

Eine Frage, hab ich gerade nicht hilfreich angedrückt😂? Wenn ja war das ausversehen. Deine Antwort ist wirklich gut.

Danke😊

Rotfuchs716  04.04.2022, 18:27

Fehler oben mit Audio-CDs statt mich