Vorband 5sos Europa tour?

1 Antwort

Leider ist noch nicht bekannt wer die Vorband sein wird. Zurzeit haben sie auch in Asien keine deswegen könnte es auch sein das es dieses Jahr keine gibt.

Es war aber mal ein Gerücht das State Champs vielleicht die Vorband sind aber ob das stimmt weiß ich nicht. Auf jeden Fall währe es cool wenn Hey Violet wieder dir Vorband währen weil die waren echt gut :) Lg

Emiliaginner
Fragesteller

Danke :) ja es wäre cool aber ich bilde mir ein das hey violet eine eigene tour macht. Und die bassistin für die tour nicht mehr bass spielt... Aber es kann sein das ich mich irre

yesclifford  28.02.2016, 20:26
@Emiliaginner

Kann sein. Ich weiß nur das Hey Violet letztes Jahr nach ROWYSO in Europa auf Tour waren. Ist aber auch schon eine weile her :)

Living4  29.02.2016, 19:22

In Japan haben 5sos auch nur keine Vorband, weil sie nur bis zu einer bestimmten Zeit in den Hallen spielen dürfen. An 2 Terminen haben sie auch dort,oder China irgendwo die Ecke, eine Vorband und für die Philippinen steht die Vorband auch schon fest, also gehe ich davon aus das es für Europa auch eine geben wird