Dame Konzert, wie lange? Gibt es?

2 Antworten

Ja.. Er hat einen Special Guest "Appletree" der immer vor ihm kommtm und das ist echt witzig mit dem! :D

Danach kommt Dame und ich sag mal das ganze Konzert geht so bis 22:00 oder 22:30 Uhr.. Danach gibt er meistens noch Autogramme und macht Fotos, aber da musst noch ne Weile länger warten bis der immer kommt :D

PS: Ich spreche aus Erfahrung, ich war schon da und gehe auch im Dezember wieder nach Augsburg auf sein Konzert! :)

#DameArmy

PirateInside
Fragesteller

Gut zu wissen.
Die letzten Konzerte auf denen ich war (allerdings Metal^^) gingen immer bis 24 Uhr in etwa, da dachte ich ich frag mal lieber nach.

Dann freu ich mich auf alle Fälle auf den Apfelbaum :D

und natürlich auf die gute Damestreammucke xD

SKiiLLEXxx  16.11.2016, 15:25
@PirateInside

Appletree ist echt lustig und haut gute Witze raus, ich hab den auch gefeiert, obwohl ich seine Musik eig nicht so gut finde.. :D

Kannst dich drauf freuen, wird bestimmt mega :) Aber bis 24 Uhr wird das sicher nicht gehen ^^

DamestreamRecords!? - Ahu ! :D

Musst du nach Hause in Bettechen :D nachm konzert geht man doch eh nicht nach hause.. dann ist es doch auch egal wann es aufhört

PirateInside
Fragesteller

Ich nicht, aber ich muss meine Freundin danach noch nach Augsburg fahren, die muss arbeiten am nächsten Tag und auch früh raus
(bin ich nicht lieb xD)