Dame Konzert, wie lange? Gibt es?

2 Antworten

Ja.. Er hat einen Special Guest "Appletree" der immer vor ihm kommtm und das ist echt witzig mit dem! :D

Danach kommt Dame und ich sag mal das ganze Konzert geht so bis 22:00 oder 22:30 Uhr.. Danach gibt er meistens noch Autogramme und macht Fotos, aber da musst noch ne Weile länger warten bis der immer kommt :D

PS: Ich spreche aus Erfahrung, ich war schon da und gehe auch im Dezember wieder nach Augsburg auf sein Konzert! :)

#DameArmy

PirateInside 
Fragesteller
 15.11.2016, 17:23

Gut zu wissen.
Die letzten Konzerte auf denen ich war (allerdings Metal^^) gingen immer bis 24 Uhr in etwa, da dachte ich ich frag mal lieber nach.

Dann freu ich mich auf alle Fälle auf den Apfelbaum :D

und natürlich auf die gute Damestreammucke xD

1
SKiiLLEXxx  16.11.2016, 15:25
@PirateInside

Appletree ist echt lustig und haut gute Witze raus, ich hab den auch gefeiert, obwohl ich seine Musik eig nicht so gut finde.. :D

Kannst dich drauf freuen, wird bestimmt mega :) Aber bis 24 Uhr wird das sicher nicht gehen ^^

DamestreamRecords!? - Ahu ! :D

0

Musst du nach Hause in Bettechen :D nachm konzert geht man doch eh nicht nach hause.. dann ist es doch auch egal wann es aufhört

PirateInside 
Fragesteller
 15.11.2016, 17:20

Ich nicht, aber ich muss meine Freundin danach noch nach Augsburg fahren, die muss arbeiten am nächsten Tag und auch früh raus
(bin ich nicht lieb xD)

0