Vorahnung Unterbewusstsein sendet mir das mir ein tödlicher Auto Unfall bevorsteht mit Ort und Stelle ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Traum zeigt Dir, dass Du in Deiner jetzigen Lebensphase stark unter Stress stehst und Dich deutlich übernimmst. Er ist eine Warnung und Information, dass Du einen Gang runterschalten musst. Auch ich hatte mal für ca. zwei Jahre einen sich wöchentlich wiederholten Traum, in dem ich im Auto mit 180 Sachen direkt in ein anderes Auto hinein gerast bin. In jener Zeit habe ich physischen und psychischen Raubbau an mir selbst begangen. Als ich alles wieder zurückgefahren habe, verschwand dieser Traum für immer und kam niemals mehr wieder. Ich empfehle Dir das Buch: Ann Faraday mit Die positive Kraft der Träume. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GhostAngry
Fragesteller

Du hast vermutlich falsch gelesen. Es ist kein Traum,sondern eine Art Vision. Die Warnung kommt sogar im Alltag und nicht in der Nacht. Mfg

Niemandmann  22.10.2023, 21:55
@GhostAngry

Du hast natürlich recht. Aber auch bei einer Vorwarnung bzw. Vision würde ich dasselbe schreiben.