Vorahnung, komisches nervöses gefühl?

3 Antworten

Meine Frage an der Stelle: was sollen wir jetzt machen?

Willst du nicht vielleicht mal drüber hinweg kommen oder ihn ansprechen?

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse & Fachwissen

vielleicht seid ihr unterbewusst stark verbunden. Dadurch kommt bei dir diesen Gefühl. Wenn ihr füreinander bestimmt seid, wird es immer eine 2. Chance geben für euch. Versuche es doch nochmal ihn zu kontaktieren...oder ihn in GEDANKEN zu rufen...warte ab was zurückkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich an seelenverwandte denke dann denke ich auch an meine Religion (Islam) aus der Sicht kann ich dir nur sagen egal an was du glaubst Gott das Universum je nachdem bewegt nie nur ein Herz zum anderen wenn es um seelenverwandtschaft geht sondern immer beide. Wenn das nicht so ist dann kann er nicht dein „seelenverwandter“ sein