Vor welchem Insekt gruselt ihr euch am meisten 🦟🪰🦠🦗?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nichtmal obs Insekten sind aber Hundertfüßler. Tausendfüßler sind dann wieder OK^^
Ansonsten sind Insekten gut, es sind eher die Spinnen, die ich fies finde.

Silicium58  18.05.2023, 04:57
weiß nichtmal obs Insekten sind aber Hundertfüßler

Was nicht sechs Beinchen hat, ist kein Insekt.

Dasselfliegen weil ihre Maden in Fleisch auch Rachen, der Nase lebender Tiere leben einige tropische Arten auch mal bei Menschen.

Dann noch stechende wie Bettwanzen, Stechmücken auch Flöhe. In unserem Regionen sind zb Mücken oft nur lästig aber sie übertragen auch tödliche Krankheiten

Alles, das in die Wohnung kommen kann

Zecken und Spinnen.