Was sind die Vor und Nachteile ElternFührerschein?

Osterkarnigel  08.04.2021, 01:44

Was genau ist das den bzw. was verstehen wir darunter?

Amall735
Fragesteller

Ich muss eine Präsentation machen über das Thema Eltern Führerschein

2 Antworten

Der Vorteil von Eltern ist, dass man ohne sie nicht da wäre. Der Nachteil von Eltern ist, dass man es sich, je nach dem Charakter des Kindes, wünschen würde.

Der Vorteil eines Füherscheins ist, dass man damit ein KFZ führen darf.

Der Nachteil eines Führerscheins ist, dass man ihn nicht essen kann, wenn man Hunger hat.

Falls deine Frage anders gemeint gewesen sein sollte, formuliere sie bitte in einem vollständigen und verständlichen Satz, wozu auch die Rechtschreibung gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fände ich supergeil.

Tannibi  15.06.2021, 15:02

Was ist das denn?