Vor Konzert etwas essen?

3 Antworten

Iss etwas, was nicht so auf den Magen schlägt, Döner und Burger zum Beispiel könnten im Übelkeitsfall schnell hochgeschossen kommen. Und auch nichts Süßes. Am besten wäre eine Brotstulle oder Obst, dazu Wasser trinken, auch wenn man dann auf die Toilette müsste. Aber ohne Flüssigkeit könntest du ja auch umkippen. Denn auf ein Konzert mit lauter Musik, vielen Leuten um dich rum und erhöhtem Adrenalinspiegel (gerade bei Rockkonzerten wo du durch die Moshpits in Bewegung gebracht wirst und es oft mal eng wird) geht das auf den Kreislauf.

Felix131313
Fragesteller

Ok danke,

ich frage nur, da mir mal auf einem Konzert schlecht wurde, weil wir davor auch Pommes und Burger gegessen haben. Das lasse ich dann in Zukunft 😅

Brotjungfer  07.03.2022, 21:40
@Felix131313

Ja, lasse das Fastfood weg und nimm dir eine Brotstulle in Alufolie verpackt und eine Wasserflasche mit.

Ich würde aufjedenfall essen und viel trinken. Durch die Wärme und die Aufregung undso kippen viele Leute um.

Ich war oft auf Konzerten . Waren davor immer essen hatte nie Probleme