Vor dem Augenarzt kiffen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bis dahin sieht man das nicht mehr, aber mit dem Kiffen solltest Du aufpassen (oder besser aufhören)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das kann man an den haaren sehen und im Blut oder so aber nicht an den Augen es sei denn du kiffst 5 min davor aber dann würd es ja auch deine mum sehen ich hoffe du kiffst nicht zu viel das macht schäden im gehirn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
04.05.2016, 19:47

wtf

0
Kommentar von NilconTriM
04.05.2016, 19:47

Keine sorge kiffe max alle 2 monate und danke für die antwort;)

0

Solltest halt nicht am selben tag kiffen wenn du nciht willst das er wegen den roten oder glasigen augen fragt, gibt aber auch rezeptfrei augentropfen in der aphothecke gegen rote augen habe ich früher auch immer benutzt kosten knapp 5€ name weiß ich nicht mehr einfach dort fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zur Hölle? Was hat ein Augenarzttermin mit kiffen zutun? Meinst du etwa wegen den roten Augen? Du bekommst die, wenn überhaupt, während du high bist. Es hält keine 2 Wochen lol.

Außerdem, schmeiß lieber dein Dope weg (oder gib es mir) und geh zur Schule, die werden dir auch sagen, dass es Termin heißt und nicht Thermin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilconTriM
04.05.2016, 19:51

Es ist Auffahrt...Da habe ich keine SchulTERMINE

0

Wenn du nicht am gleichen tag medizinierst, wird man es nicht merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, alles cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Augenarzt wird nichts sehen. Aber nicht deshalb, weil er möglicherweise selbst eingeschränkt sehfähig ist, sondern weil ärztliche Diagnosestellungen grundsätzlich nichts mit Drogentests zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?