Vor dem Augenarzt kiffen?

6 Antworten

Wenn du nicht am gleichen tag medizinierst, wird man es nicht merken.

Nein, der Augenarzt wird nichts sehen. Aber nicht deshalb, weil er möglicherweise selbst eingeschränkt sehfähig ist, sondern weil ärztliche Diagnosestellungen grundsätzlich nichts mit Drogentests zu tun haben.

Solltest halt nicht am selben tag kiffen wenn du nciht willst das er wegen den roten oder glasigen augen fragt, gibt aber auch rezeptfrei augentropfen in der aphothecke gegen rote augen habe ich früher auch immer benutzt kosten knapp 5€ name weiß ich nicht mehr einfach dort fragen

nein das kann man an den haaren sehen und im Blut oder so aber nicht an den Augen es sei denn du kiffst 5 min davor aber dann würd es ja auch deine mum sehen ich hoffe du kiffst nicht zu viel das macht schäden im gehirn

NilconTriM
Fragesteller

Keine sorge kiffe max alle 2 monate und danke für die antwort;)

thxii  04.05.2016, 20:02
@NilconTriM

Schäden entstehen durch Cannabis in Gehirn keine, jedoch kann es mit der Zeit nach exzessiven Konsum zum Abbau von CB1 Rezeptoren kommen, an denen zum Beispiel auch Anandamid andockt. Bei einer Konsumpause bilden sich diese aber wieder nach