Von wem ist die Originalversion von "Oh Jonny"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub nicht das der song schon mal dort war... den Song haben Jan Delay und die Disko No. 1 geschrieben...

Vielleicht wars ein Song der ähnlich klang...

Der Anfang, der jeweils beim Video kommt (gespielt auf dem Klavier) ist derselbe wie der Anfang von Shake your Thailfeather von den Blues Brothers, da auch das ganze Video eine Hommage an die Blues Brothers ist... meines Wissens waren die aber auch noch nie beim ESC...

Autor: Hans Leip Gesungen von Hans Albers

glaube ich zumindest...

iPhonefan
Fragesteller

Sorry, das scheint es nicht gewesen zu sein.. Aber war "Hans Leip" überhaupt mal am ESC? Danke trotzdem..