Wie heißt dieses Lied von Jan Delay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Klar" heißt das Lied, bin mir ziemlich sicher :)

Bei Youtube ist das offizielle Video leidernicht verfügbar, trotsdem hoff ich, ich konnte dir helfen.

LG WildeAmelie

Der Hamburger Musiker wird nach allen Auftritten der Kandidaten auftreten und das Publikum in Stimmung versetzen.  Mit seiner Single “Oh Johnny” aus dem aktuellen  Platinalbum “Wir Kinder vom Bahnhof Soul” soll der Welt einmal mehr gezeigt werden, wie vielseitig musikalisch Deutschland ist. Außerdem hat er mit dem Song “Klar” vom Vorgänger-Album “Mercedes Dance noch einmal einen weiteren Hit im Gepäck, mit dem er die Halle rocken wird.

Quelle: www.promispion.de

es kann aber auch sein dass das lied pussy heisst