Von wem ist das Gemälde Kunst?

1 Antwort

Für mich sieht das eher nach einer Grafik aus als nach einem Gemälde. Was ist denn der Malgrund? Leinwand oder Karton? Ohne Signatur kann man aber kaum sagen, wer der Künstler ist.

Vom Stil her erinnert mich das sehr an diverse Druckgrafiken von Marcel Fiorini.

anononym1234
Fragesteller

Das ist keine Druckgrafik, es ist original und aus Papier tatsächlich.

Hamburger02  20.04.2024, 11:00
@anononym1234

Im Prinzip kommen alle Grafiken per Druck aufs Papier. Lediglich die Verfahren sind anders. Am ehesten erinnert mich diese Grafik an einen kolorierten Linoleumschnitt. Das ist aber nur mit Foto schlecht zu beurteilen.