Von welcher Marke habt ihr euere Unterwäsche?

28 Antworten

Viele sind einfach von h&m. Ein paar von Hunkemöller.

mir Ist es nicht so wichtig von wo sie sind, sonder was für welche es sind. Markenunterhosen trage ich eher seltener.

Hallo Julian20062,

früher habe ich meist no name-Ware gekauft. Seit ich Jack & Jones probiert habe, sind die mein Favorit.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Hallo Julian100062 👋

Ich habe keine Marken Unterhosen. Finde sowas unnötig.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe selbst noch zur Schule
Von einem Experten bestätigt

Ich, w/ 25 trage diverse Unterwäsche von Hunkemöller " Private Collection " und noch so einiges anderes drunter.

Hauptsache, es macht meinen Mann an