Von welcher Fernsehserie gibt es am meisten Folgen?

16 Antworten

Meines Wissens Doctor Who, derzeit insgesamt um die 800 Folgen.

Sternenmami  25.09.2011, 13:43

GZSZ hat schon über 5000 Folgen

Die Simpsons dürften mit 22 Staffeln und ca. 20 Folgen pro Staffel weit vorne liegen.

Von der Serie Reich und Schön gibt es über 6.000 Folgen.

Ich weiß jetzt nicht, ob es die meisten Folgen sind, aber z.B. "Unsere kleine Farm" hat sehr, sehr viele Folgen und wurde über viele Jahre gedreht.

Die heutigen Serien, wie z.B. Gute Zeiten, schlechte Zeiten, haben aber auch schon eine stattliche Anzahl an Folgen.

Rauchende Colts, Bonanza, MASH,Reich und schön. Einige US-Serien laufen täglich und seit mehreren Jahrzenten. Serien die noch nie in Deutschland gelaufen sind.