Von welchem deutschen Fußballverein seid ihr Fan?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

sonstige 42%
FC Bayern 23%
Werder Bremen 15%
Borussia Dortmund 12%
HSV 8%
SC Freiburg 0%
Bayer Leverkusen 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstige
  • Maintracht Krankfurt

Leider spiegelt der momentane noch sehr gute 6.Platz nicht das wieder, was sie zuletzt leisteten. Nächstes Wochenende geht es ums Eingemachte. Dann entscheidet ein 6-Punkte-Spiel gegen Augsburg, wer die besseren Karten für eine internationale Teilnahme in der nächsten Saison besitzt.

Strengt Euch an, Ihr Mainhattener, sonst wird's nix mehr!

Kiskenz  17.04.2024, 08:50

Beinschlacht Dankgurt?

TimeosciIlator  23.04.2024, 20:40

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

VfB Stuttgart

Mein Leben lang habe ich mit dem VfB sympathisiert. Fan bin ich seit 2018, da ich mich erst da für Fußball begeistert habe.

Nach einigen (vorallem) frustrierenden Jahren, ist die Saison sooo geil.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
sonstige

VfL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH

Ich bin Fan schon seit Ende der 70er Siebziger Jahre, als sie eine WeltklasseMannschaft waren, und auch schon seit einiger Zeit Mitglied.

Es ist ein großer TraditionsVerein der "alten guten Schule" der Charakter hat.

Zudem waren die Gladbacher Einer der ersten deutschen Vereine, die sich intensiv mit der Förderung von JugendTalenten beschäftigten, mithilfe der Gründung und Etablierung eines FussballInternats/Schule von Format. (nach dem Muster/Vorbild Ajax A. )

Ein VfL 1900 Fohlen

Woher ich das weiß:Hobby
sonstige

Fan bin ich von niemandem.

Ich sympathisiere mit dem 1. FC Kaiserslautern.

Es freut mich, wenn sie gewinnen. Es verhagelt mir aber auch nicht das Wochenende, wenn sie verlieren.

FC Bayern

Hey AnswerAnt314,

Ich bin Fan vom FC Bayern München 💙❤️⚽️.

Für immer 👍

Und von welchem Verein bist du Fan?

LG, Pizza8080⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
AnswerAnt314
Fragesteller

"Das schönste Land in deutschlands Gau'n..." Kommst du drauf?