Von welchem Baujahr ist mein Gazelle Fahrrad?

Bild 1 - (Technik, Fahrrad, Baujahr) Bild 2 - (Technik, Fahrrad, Baujahr) Bild 3 - (Technik, Fahrrad, Baujahr) Bild 4 - (Technik, Fahrrad, Baujahr) Bild 5 - (Technik, Fahrrad, Baujahr)

2 Antworten

Wende Dich doch mal mit Deiner Frage unter Nennung der Rahmennummer an den Hersteller :-)

Ihm sollte das eigentlich möglich sein zu sagen, wann dieses Rad die Werkhalle verlassen hat.

ranilos
Fragesteller

Ok das heißt ich muss bei Gazelle anrufen mehr nicht?

Franek  07.01.2016, 23:48
@ranilos

...oder eine Mail dahin schicken.

Versuch macht klug! :-)

Schau mal auf der Hülse der Hinterradnabe. Da müsste das Jahr geprägt sein