laufen wie eine gazelle

2 Antworten

Hm, gute Frage. Aber man sagt ja auch "anmutig wie eine Gazelle", daher würde ich das jetzt eher positiv auffassen. Aber bei Jungs weiß man ja nie. Könnte natürlich auch sein, dass du wie so ne Gazelle durch die Gegend hoppst und es alles andere als anmutig aussieht =D Schwer zu sagen. Frag am besten mal einen direkt, was er damit meint ;-) Nicht, dass wir dir jetzt alle sagen, es wäre was positives und du fasst es immer als Kompliment auf, dabei meinen die das ganz anders.

ja, ich glaub das sollte ich mal tun ;)

(also das mit dem nachfragen)

danke für die antwort

Laufen wie eine Gazelle ... vielleicht finden sie deine Beine so hübsch und reizend wie die von einer Gazelle! Soll wohl ein neuartiger Flirtspruch sein oder so. :D Nimms einfach als Kompliment!

danke ;)