von was/wem seid Ihr ein großer Fan?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gute Frage.Ich bin großer Bayern München Fan. Relativ alle Sportarten und Sport Sendungen interessieren mich.Lg Klose11

Woher ich das weiß:Hobby
Klose11  25.05.2019, 02:58

Dankeschön mein Freund.

Bonez Mc und Eminem aber auch Michael Jackson und Bob Marley

Vom Saltatio Mortis und Marilyn Manson. Machen beide geniale Musik ^^

Meinem Physik Professor - genialer Mann, der mir Tag für Tag die Augen öffnet und mich aus seinen Vorlesungen bewusster in meinen Alltag entlässt...

Demi Lovato❤️❤️❤️👑🏳️‍🌈