Von wann ist diese Sonnenmilch?

2 Antworten

Die Flasche kommt mir irgendwie bekannt vor, ich glaube bei meinen Eltern stand lange so eine ähnliche herum. Steht auf der Rückseite irgendeine Firma? Könnte von Aldi oder ähnlichen Laden sein. Bestimmt mindestens 5 Jahre alt. Kann man aber noch für Holz Möbel als Politur nehmen.

Ich könnte die Herstellungszeit der Sonnenmilch nur raten.

Wenn sie ranzig riecht würde ich sie nicht mehr verwenden.

Elisa39
Fragesteller

Ja man kann wirklich nur raten das ist klar. Und benutzen tue ich sie auf keinen Fall mehr 🤭

Margita1881  15.04.2022, 13:08
@Elisa39

Wirf sie weg und kauf dir eine neue, kostet ja nicht die Welt:)