Von Speed total müde?

3 Antworten

Entweder hast du "totalen Dreck" oder aber deine Hemmschwelle ist mit der Zeit immer höher geworden, was meistens einen erhöhten Konsum nach sich zieht oder aber auch der Griff nach stärkeren Substanzen.

Entweder hast du dir eine so hohe Toleranz gegen die Substanz aufgebaut das es nicht mehr wirkt (eine Konsumpause würde diese Toleranz wieder senken) oder dein Zeug ist einfach sch***e. An anderen Dingen kann es eigentlich nicht liegen.

der Körper wird davon süchtig und ihm genügt vermutlich diese Menge nicht mehr

nimm mehr und immer noch mehr = Entzugsklinik & verdorbene Zukunft