Frage von Kittybear,

Von Recklinghausen nach Münster

Hallo zusammen, Ich hätte gerne einmal gewusst was für ein einmaliges Ticket ( bzw- Hin u. Zurück ) ich brauche um in Recklinghausen zum Hbf zu fahren und von dort aus dann nach Münster. Das günstigste wäre mir natürlich gerne lieb. Muss ich dieses Ticket irgendwie extra Vorbuchen oder reicht es einfach dem Busfahrer zum Hbf zu verklickern da sich ein Ticket brauche um bis Münster zu fahren? Mit was für einem Preis muss ich denn da rechnen für ein Tages oder Einzelfahrt Ticket?

Ich hoffe ihr habt Antworten für mich parat, ich fahre echt nie Bus weil das nicht grade meine liebste Vortbewegungsmethode ist, zurzeit habe ich aber keine Wahl^^

LG

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Kittybear,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Antwort von Rheinflip,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Preistufe a zum Hbf und dann das DB Ticket.

Antwort von Rolf42,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du dir vorher auf bahn.de online ein Ticket für diese Verbindung kaufst, bekommst du das "SchöneReiseTicket NRW", das auch auch für die Fahrt von der Starthaltestelle zum Einstiegsbahnhof und vom Ausstiegsbahnhof zur Zielhaltestelle gilt. Falls du ein Reisebüro mit DB-Fahrkartenverkauf in der Nähe hast, kannst du es auch dort kaufen. Von Recklinghausen nach Münster und zurück zahlst du dann 24,80 Euro.

http://www.nahverkehr.nrw.de/html/ticketviewer/?tid=37

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten