Frage von Kittybear 10.05.2012

Von Recklinghausen nach Münster

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r Kittybear,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von Rheinflip 10.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Preistufe a zum Hbf und dann das DB Ticket.

  • Antwort von Rolf42 10.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du dir vorher auf bahn.de online ein Ticket für diese Verbindung kaufst, bekommst du das "SchöneReiseTicket NRW", das auch auch für die Fahrt von der Starthaltestelle zum Einstiegsbahnhof und vom Ausstiegsbahnhof zur Zielhaltestelle gilt. Falls du ein Reisebüro mit DB-Fahrkartenverkauf in der Nähe hast, kannst du es auch dort kaufen. Von Recklinghausen nach Münster und zurück zahlst du dann 24,80 Euro.

    http://www.nahverkehr.nrw.de/html/ticketviewer/?tid=37

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!