Von Mofa auf AM erweitern?

3 Antworten

Hi kann man nicht erweitern.

Du musst ganz normal Führerschein machen, incl. Therorie- und Fahrstunden, theoretischer und praktischer Prüfung, Sehtest, Erste Hilfe Kurs.

Falls Du schon 16 bist, würde ich Dir gleich den Führerschein A1 empfehlen

Niko2905
Fragesteller

Ja habe ich jetzt auch vor zu machen den A1 wissen sie wo da ungefähr die Kosten liegen

Raven751  08.07.2022, 19:33
@Niko2905

Kommt auf die Fahrschule an und wie Du Dich anstellst. Rechne aber mal mit 1500 €

Hi ich habe ein 25kmh Führerschein

bestimmt nicht, das ist nur eine Prüfbescheinigung, mehr nicht. du darfst den AM komplett machen. sämtliche Fragen, incl. praktische Prüfung

Niko2905
Fragesteller

Ok

Musst AM machen. Mofa ist ja kein Führerschein sondern nur ne Kack Austellung.