Von mobilcom debitel verarscht!

3 Antworten

Dir wird niemand helfen können, wenn Du hier nur unvollständige Sachen von Dir gibst.

In einem solchen Fall müsste man schon genau wissen, wie der Vertrag/Tarif genau heisst, wie lange er schon läuft, bzw. wann er abgeschlossen wurde. Ebenso müsste man wissen, was genau Du zusätzlich abgeschlossen hast.

Da hier wohl niemand von Debitel anwesend ist, wirst Du keine konkrete Hilfe erfahren können.

Einen Tipp kann ich Dir jedenfalls geben: Deinen Namen und Deine Telefonnummer sollte das Schreiben auf jeden Fall enthalten - und natürlich das,was Du erreichen willst.

ipek1990
Fragesteller

Ah echt ? Das alles weiß ich auch ich wollte es aber nur mal kurz gefasst haben wenn mir jemand ok sagt würde ich natürlich mehr Details geben danke trotzdem für deine Antwort

BuddyOverstreet  21.11.2014, 14:07
@ipek1990

Ich habe bei zwei Mobilfunkanbietern telefoniert, hier habe ich schon zahlreiche Fragen zu Handy und Co. gegeben. Ich will damit sagen, dass ich mich schon ziemlich gut auskenne.

Nur, wenn immer wieder ähnliche Fragen auftauchen, den Mobilfunkanbietern Abzocke oder Verarsche unterstellt wird, wundert es mich immer, dass sich die angebliche Abzocke oder Verarsche später als Unkenntnis oder Unvermögen des Nutzers herausstellt.

Das müsste in einem Vertrag oder etwas ähnlichem stehen, wenn du etwas dazu gebucht hättest.

ipek1990
Fragesteller

Nein die rufen ja ständig an und erzählen und erzählen das man irgendwas dazu buchen kann ich habe aber am Telefon nein gesagt und trotzdem haben die das gemacht 😡

BuddyOverstreet  21.11.2014, 13:59
@ipek1990

Was mache ich nur falsch? Mich hat noch nie jemand angerufen und mich aufgefordert, etwas dazu zu buchen.

Ich werde wohl meinen Anbieter wechseln müssen.

Wer einen handy-Vertrag abschliessen kann, wird doch wohl in der Lage sein, einen Sachverhalt kurz schriftlich zu schildern.