Von Microsoft Konto abgemeldet - Email wird weiterhin angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abmelden loggt dich aus, erinnert dich aber an die Mail. Du musst den Account entfernen. Hier ein Beispiel für Edge:

Bild zum Beitrag

edge://settings/profiles

 - (Windows, E-Mail, Microsoft)
Gurke501
Fragesteller

Das hab ich schon ein paar mal rausgeworfen und entfernt. Wird leider weiterhin angezeigt.

FaTech  28.09.2023, 15:03
@Gurke501

Ist die Mail in Windows hinterlegt? Wenn ja, kann es daran liegen

Gurke501
Fragesteller
@FaTech

Inwiefern? Passwörter, etc. hatte ich alles raus. Wo kann ich das nachsehen?