von meiner freundin ihrer freundin meint ich seh aus wie ein milch bubi was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mensch sei doch froh, dass es nicht andersherum ist. Ich hab einen Kollegen, der ist 23 und sieht aus wie 28! Der ist deutlich schlechter dran, als du ;) Milchbubis können auch ganz süß sein ;) Zudem wird deine Zeit noch kommen in der du dich zu einem Mann entwickelst. Du wirst nicht immer aussehen wie ein Milchbubi. Die Zeit wird es richten. Ich geb dir nur den Rat, dir nicht zu Herzen zu nehmen, was irgendwer zu dir sagt....hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst... ach ja, auf die Schnelle könnte dir ein Dreit-Tage-Bart helfen. So ein Bart lässt fast jeden Mann älter aussehen...kommt halt auch auf deinen Bartwuchs an. Ich wünsche dir alles Gute! Nina

Wenn ich mich rasiere sehe ich die ersten Tage auch immer aus wie 20 haha

Du hast doch eine Freundin, also was solls? Du wirst dein Leben lang jünger aussehen als du bist. In ein paar Jahren bist du froh darüber. Fürs erste könntest du dir ja etwas mehr Muskeln zulegen. Vor allem Rücken- und Haltungsmuskeln wirken gut. Ein Training der unteren Rückenmuskeln wirkst sich übrigens auch günstig auf den Hormonspiegel aus.

Lass dich nicht irre machen, benimm dich und handle deinem Alter gemäß. Die Freundin ist vielleicht neidisch weil sie dich nicht bekommt.

Besser du siehst jünger aus als älter. Irgendwann bist du froh darüber.