Beste Freundin ist immer und überall besser als ich!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, also du könntest zb deinen eigeden style aufbauen zb: es liegt ja eigendlich im auge des betrachters mit der schönheit und es ist normal dass man oft jemanden hübscher als sich selbst findet aber , putz dich ein bisschen raus und style dich anders als sie aber auch schön dann wird das schon. und ja gut schule, art mädchen jungs, bist du villeicht wetwas mehr dir ruhige? also ich meine jeder hat schwächen und stärken und du kanst auch bestimmt ganz viel was sie nicht so gut kann, kannst dir ja ein paar sachen überlegen , schreibste auf und dann fühlst du dich villeicht besser :) jeder hat seinen charackter und schwächen und stärken, soo joa kp was ich noch sagen soll, hab alles gesagt was ich dazu denke :P lg hoffe ich konnt dir helfen :)

danke für den Stern :)

Sei stolz auf sie. Wenn sie mehr Kontakt zu anderen Personen hat dann lernst du die nach einiger Zeit vllt. auch kennen und hast auch dann mehr Freunde bist beliebter etc. Such dir doch einfach etwas was du gut ganzt z.B ein Sport oder lern ein Instrument so hast du etwas was dir spaß macht und wo dich keiner deiner Freunde übertrumpfen kann etc. Die Hauptsache ist doch ihr habt spaß zsm. und könnt lachen. Auch wenn mal eine schwere Zeit kommt.

LG

Wahrscheinlich redest du dir den Großteil selber ein und wenn sie deine beste Freundin ist, dann freu dich für sie und versuche nicht sie zu übertrumpfen, das wäre nämlich ein Konkurenzkampf, keine Freundschaft :)

Es ist halt immer so, von zwei Freundinnen ist die eine immer die Hübsche und die andere halt... na ja, du weisst schon.

Nein, Spass beiseite (obwohl, wenn ich in Discos gehe und zwei Freundinnen da zusammen sehe stimmt das schon oft).

Also wenn du denkst, dass du wegen Kleidung, Haarschnitt etc. schlechter aussiehst als deine Freundin musst du dich vielleicht modischer oder eleganter kleiden. Vorrausgesetzt deine Eltern können dir die Kleidung bezahlen. Wenn sie einfach körperlich schöner aussieht (z.B. sie hat eine schöne Nase und reine Haut, du hast einen Höcker auf der Nase und Pickelhaut) dann... tja dann ists Schicksal und du musst bis 18 (oder wars 16???) warten bis du zum Schönheitschirurgen kannst.

Schule, na ja, entweder lernst du halt einfach mehr, dann wirst du auch besser oder, wenn das nix hilft, dann musst du dich damit abfinden, dass du halt nicht die nächste Intelligenz-Elite darstellst, so wie die Masse auch nicht.

Ich antworte dir bewusst nicht mit Blödsinn wie "Ach, Neid ist so was Schlimmes und du bist auf deine Art Besonders bla bla bla" sondern eben ehrlich.

Also gut in der Schule zu sein geht durch kopieren? Stimmt, sonst hätt ichs nie geschafft.