Von Mannschaft verabschieden?

1 Antwort

Hey :) erstmal Respekt zu Bayer is ne krasse Nummer 🙊 musst du ja richtig gut sein ;)

Also dem Trainer würde ich auf jeden Fall ne SMS schreiben, für deine Mannschaft is schwieriger...

Ich kenn mich in Sachen Ernährung (wie streng das bei euch ist) nicht so aus, ansonsten würde ich für deine Mannschaft vllt einen Kuchen backen... (Muss ja nicht mit 10kg schoki sein oder so) oder vllt einfach Muffins :)

Lg und viel Erfolg bei deinem neuen Verein :)