Von Mädchen ein Korb bekommen was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Von Mann zu Mann.

Frauen freuen sich immer wenn sie Aufmerksamkeit bekommen, oft ist das irrelevant von wem. Es kann sein, dass dein Mädchen schon einen Partner hat, und wenn nicht, dann will sie wahrscheinlich einfach nichts von dir.

Du hast nichts falsch gemacht, du hast mein Respekt verdient, dass du den Mut hattest sie anzusprechen und ihr Rosen zu schenken.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Lass sie einfach in ruhe, es bringt nicht es nochmal 1000 mal zu versuchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt den Film Harley Davidson und der Marlboro Men in diesem Film kommen immer wieder Lebensweisheiten vom alten Herren des Marlboro Men‘s eine davon geht so „laufe nie einer Frau oder dem Bus hinterher, denn Du wirst sie kriegen“ es ist hart aber war… schau dir nach einer anderen die es auch wert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

nein, lass sie in ruhe, sie will nicht und merk dir das für dein leben: wenn eine frau nicht will und weggeht, versuch's nicht noch 100 mal.

Aufstehen weitermachen

(Also jemand neues suchen!)