Ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist blond und findet es toll wenn andere Jungs blonde Freundinnen haben, aber bei braunhaairgen ist sie ja logischer weise eifersüchtig.

Frauen sind eben so

Nein, das ist nicht normal. Nach dem Grund musst Du sie fragen. Wir können ihr nicht in den Kopf schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sie scheint einen Komplex zu haben, weil sie vielleicht das Gefühl hat, der würde nicht auf blonde Frauen stehen und sie somit keine Chance hätte bei ihm.

Dabei ist dies Mumpitz, da vielen Leuten die Haarfarbe egal ist.

Mein Mann hatte vor mir auch blonde Frauen und dann machte ich als Brünette das Rennen. Hätte ich so gedacht, dann hätte ich mir keine Chance ausrechnen können oder müsste jetzt noch argwöhnisch sein, kaum läuft ihm eine Blondine über den Weg.

Braunhaarige Frauen sind womöglich für sie Konkurrentinen. Vielleicht wäre sie auch gern braunhaarig und ist ein wenig neidisch und eifersüchtig.