Von Kennnenlernphase zu einfach nur Freundschaft?

1 Antwort

Ruhe bewahren, nicht drängen, geduldig sein. Weiterhin gemeinsam Unternehmungen machen. Dann wird sie merken, dass du es ernst mit ihr meinst. Einer der es nicht ernst meint, wird nach kurzer Zeit, wenn sie bis dahin nicht ins Bett gesprungen ist, auf nimmerwiedersehen sagen.

Bei meinem jetzigen Freund hat es 2 Monate gedauert bis wir zusammen gekommen sind. Sind jetzt seit über 3 Monaten zusammen und kennen uns seit über 5 Monate.