Frage von 1panda, 25

Von Hannover an die See?

Hallo,

Was ist der kürzeste Weg von Hannover an die See bzw. Welche Stadt oder Nord/Ostseeregion hat man am schnellsten ereicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von willom, 17

Von Hannover aus sind Nord-oder Ostsee fast gleich weit entfernt.

Richtung Nordsee würdest du nach 2 Stunden z.B. irgendwo bei Schillig oder Hooksiel landen, Richtung Ostsee wahrscheinlich irgendwo bei Lübeck.

Frage ist, was genau du suchst.

Antwort
von megaruelps, 23

sehr schnell kommst du nach Bremerhaven. Die richtig offene see findest du zB in der Region um Norden und emden