Von Freund sitzen gelassen?

6 Antworten

Das klingt ziemlich stark nach zweiter Wahl. Bist wahrscheinlich gut genug wenn gerade nichts anderes aktuell ist.

100% Trennung. Das muss man nicht haben. Nicht als Frau und nicht als Mann.

Wenn das schon mehrmals vorkam und er keine Wundersame krasse Erklärung hat, ist das für mich ein klarer Trennungsgrund

Du lässt es halt mit Dir machen, das weiß er. Warum machst Du genau jetzt ein Drama daraus?

Du bist selbst schuld. So etwas kann 1x passieren, mehr aber nicht. Schieß ihn in den Ofen und fertig.

Mach Schluss und such dir einen zuverlässigen Mann. Es gibt soviel nette, zuverlässige und empathische Männer dort draußen die einfach ignoriert werden. 🤷🏿

Sowas kann mal passieren, aber dann sagt man wenigstens ab. Da das bei ihm allerdings der Regelfall zu sein scheint, würde ich ihn an deiner Stelle in den Wind schießen. Was willst du mit so einem unzuverlässigen Partner, dem du offensichtlich völlig egal bist?