Wer hat Ähnliches erfahren?

3 Antworten

Es könnte sein, dass dein Freund dir deine Energie raubt. Zuerst warst du großzügig, kamst aus einer sehr belastenden Beziehung. Im Vergleich war es dann besser, aber jetzt wird immer deutlicher, dass es doch nicht passt.

Wahrscheinlich hast du auch nur ein Leben. Ich würde mich nicht mit so einer Beziehung belasten.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich trennen. Du hast Dinge aufgezählt, die kann er einfach nicht bringen. Oder ihm einfach sagen was Sache ist und abwarten ob er disziplinierter ist, seine zeitlichen Zwänge wird er wohl eher unwahrscheinlich ablegen können.

Kann schon sein, dass deine Probleme psychisch bedingt sind.