Von einer Pizza nicht mehr satt werden?

9 Antworten

Zum Döner: Das ist ja fast 1 KG. Lieber zu sättigenden Lebensmitteln greifen. z.B. Kartoffeln ist lt. Studien auf Platz 1.

colagreen
Fragesteller

Manche Menschen verdrücken auch mehr als 1kg auf einmal. In den Magen passen 4kg.

Also eine Pizza aus der Pizzeria oder selbst gemacht sättigt mich, aber eine Tiefkühlpizza genügt mir auch nicht........

Ich empfinde aber mittlerweile die Tiefkühl-Pizzen eher günstiger und nicht teurer.

Da ich immer Salat zu der Pizza dazu mache und auch die TK-Pizza immer noch zusätzlich belege reicht mir so ne normale TK Pizza vollkommen aus. Allerdings gibs Pizza bei mir sehr sehr selten und wenn dann auch selbst gemacht. Ausm TK nur im absoluten Notfall wenn alle stricke reißen und das kommt praktisch vielleicht 1x in 2 Jahren vor wenn überhaupt (dieses Jahr gabs noch keine einzige TK-Pizza)

colagreen
Fragesteller

Wieso denn nur im Notfall? Es gibt doch so eine Vielfalt von den Pizzas und viele davon schmecken auch sehr lecker. Es gibt Meeresfrüchte, die Backfrische, Chips-Pizza, etc. und viele davon schmecken sehr gut.

Guten Morgen,

nein, werde ich nicht mehr. Wenn ich mal was bestelle, dann ist es (für mich) so doof wie es klingt, eine Partypizza. Davon kann ich essen, bis ich satt bin & habe dann noch etwas für den nächsten Tag. ^^

Grüße

colagreen
Fragesteller

Okay. Ich habe jetzt eigentlich Tiefkühlpizzas gemeint. Da muss man nicht extra telefonieren und  es geht schneller. In 10 Minuten hat man dann eine leckere Pizza und es ist auch günstiger als zu bestellen.

Wenn du um die 15 bist, ist das normal. :)