Von der schule Hops genommen?

3 Antworten

Du hast Sch.... gebaut, jetzt steht auch zu dem Misst.

Klar werden deine Eltern nicht begeistert sein, aber da musst du jetzt durch.

Und für die Zukunft: erst denken, dann handeln. Du hättest dir auch vorher überlegen können, welche Konsequenzen dein Handeln hat.

Janimani04444
Fragesteller

Du hast Recht ☹️

Na ja wenn man sich deine letzte Frage so anschaut.. wurdest du ja nicht ohne Grund von der Schule hops genommen.. ein paar hinter die Löffel hättest du wegen dieser Aktion durchaus verdient... aber ich denke nicht dass deine Eltern die reinsten Schläger sind so wie du es jetzt darstellst... es wird hier immer gern ein bisschen dramatischer dargestellt als es tatsächlich ist

Janimani04444
Fragesteller

Nein sind sie nicht die werden mich aber ziemlich sicher schlagen was ich na auch verdient hab aber ich habe hier gefragt wie man sowas den Eltern am besten sagt :(

Aus welchem Grund den?

Janimani04444
Fragesteller

Wegen Urkundenfälschung und Persönlichkeitsbetrug

verreisterNutzer  28.11.2019, 19:33
@Janimani04444

Das ist auch gut so. Bei Urkundenfälschung kann man angezeigt werden sowas macht man einfach nicht wie alt bist du denn?

Janimani04444
Fragesteller

verreisterNutzer  29.11.2019, 09:38
@Janimani04444

Dann erwarten dich im schlimmsten Fall höhere strafen ab 14 Jahren ist strafmünding. Wenn der Rektor Anzeige erstattet dann musst eventuell sozial Stunden ableisten oder deine Eltern müssen eine hohe Geldstrafe zahlen