Von betrunkenen Mädchen geküsst

5 Antworten

Also der erste nähere Kontakt mit meinem Mann war ähnlich. Hausparty bei einem Freund, ich war gerade 16 und völlig betrunken. Er, schüchtern, nüchtern, lieb. Habe mich an ihn gekuschelt und ihn geküsst.

Lag hauptsächlich am Alkohol, sonst hätte ich mich das nie getraut. Aber ich fande ihn schon gut. Wir waren zwar 5 Jahre lang in einer Klasse, kannten uns aber trotzdem nicht besonders gut.

Mein Alkoholpegel hat nur dazu geführt, dass ich mich etwas getraut habe, was ich sonst nicht gemacht hätte. Vielleicht war es bei ihr ähnlich?

Heute sind wir übrigens fast 14 Jahre zusammen und verheiratet :D

Warte einfach ab. Schreib ihr mal, ohne bestimmten Grund. Wenn sie wirklich etwas für dich empfindet, wirst du es dann merken.

LG

Nico1999x
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Wie ist das denn, wenn man als Mädchen betrunken ist. Würde man auch Männder küssen, die man nicht attraktiv findet? :)

blondie152  07.10.2014, 22:23

Viele Mädels Haben betrunken das Bedürfnis zu kuscheln. Also so ist es bei mir und auch vielen Freundinnen.

Nunja, ich habe in meinem Leben 2 Männer geküsst, den einen als ich nüchtern war (und er war überhaupt nicht attraktiv, keine Ahnung was mich damals geritten hat).

Auf der besagten Hausparty saßen dort 10 verschiedene Typen. Ich hätte das theoretisch bei jedem machen können, habe aber meinen Mann "gewählt" weil ich ihn im Gesamtpaket einfach am tollsten fande. Wenn man die Wahl hat, wählt man wohl den "besten" aus. Wenn man mit einem allein ist.. Das kann ich nicht beurteilen, tut mir leid.

Auf jeden Fall war es mir damals erst furchtbar peinlich dass ich mich noch daran erinnern konnte. Sag ihr auf jeden Fall, dass du es nicht schlimm fandest. Wenn du mehr von ihr willst, kannst du ja auch sagen, dass du es gut fandest.

Das wird schon. :D Viel Erfolg

blondie152  07.10.2014, 22:30

Gern.

Nico1999x
Fragesteller
@blondie152

Eins hätte ich noch hinzuzufügen. Ich weis nicht, ob das was aussagt, aber sie hat mir auch Geheimnisse von sich erzählt und sie wollte, dass ich sie hucke-pack trage. (nüchtern). Außerdem hat sie mir immer in die Haare und ins Gesicht gefasst(nüchtern wärend sie hucke-pack war/ auf einer vorigen Party)

Versuche doch einfach mit ihr Kontakt aufzunehmen und dann wirst du doch sehen ob es einen Hintergrund hat oder es einfach nur so war.

Nico1999x
Fragesteller

Ja ich habe schon mit ihr geredet. Sie fand es nicht wirklich schlimm. Sie möchte auch wieder mit mir feiern.

Man die war nur betrunken bis zum geht nicht mehr. Sicher ist ihr dass peinlich, wenn die sich überhaupt daran erinnern kann.

Nico1999x
Fragesteller

Ich hab mit ihr geredet. Sie fand das nicht schlimm.

sicher war der hauptgrund der alkohol. aber kann gut sein , dass sie dich auch attraktiv findet.

Nico1999x
Fragesteller

Ich glaube nächstes mal ist sie wieder dabei. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Frag sie einfach. Ist die einfachste Methode es herauszufinden ob es von ihr ernst gemeint war. Obwohl wenn sie wirklich richtig voll war würde ich eher doch dazu neigen das der Alkohol ihr das Hirn verdreht hat. Suche dir lieber ein ordentliches Mädchen das net sich erst hacke dich saufen muss um fremde Typen zu knutschen.

Nico1999x
Fragesteller

Ich möchte ja nicht wirklich was von ihr. Ich möchte nur wissen, ob sie mich nur wegen dem Alkohol geküsst hat, oder, ob sie mich auch etwas attraktiv findet.