von balayage auf braun mit highlights?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es hat einen Grund Berufe 3 Jahre erlernen zu müssen. Das bekommst du alleine nicht hin.

Stelle dich beim Friseur als Modell zur Verfügung, dann ist es meistens kostenlos bzw. kostet nur wenige Euro.

Via Internet und einem Foto sollte niemand der reinen Gewissens ist Ratschläge geben oder annehmen.

Spar dir lieber das Geld für den Friseur... Selbstexperimente (vorallem mit Highlights etc) gehen selten gut aus.. Eine Freundin wollte sich selbst mal die Haare dunkelblond/hellbraun Färben und letztendlich wurden schwarze Haare daraus!!

ArniD hat es schon richtig geschrieben.

Wenn man keinerlei Färbeerfahrungen hat, die Komplementärfarben nicht ganz genau einschätzen kann, Peroxyd % Zahlen nicht kennt, sollte man keine Versuche starten.

Die Haare leiden, und hinterher muss es der Friseur ausbessern. Warte lieber, bis Du das Geld angespart hast.

Alles Gute für Dich.