Von Ausländern bedroht! Was tun?

2 Antworten

Habe das gleiche Problem, zurzeit in einer Kita mit einer Muslem Frau, die beschimpft einem etc. Will uns deutsche umbringen und und...die Erzieher Halten zu denen, ich würde ja nur miest Erzählen trotz Zeugen Aussagen

Halte dich fern. Geh nicht dahin, wo die sind oder das "Madchen". Hunger sie durch deine Nichtanwesenheit aus.

Geh bei unbekannten Nummern einfach nicht ran. Notfalls hol dir ne andere Nummer. Wenn sie dich erwischen, behaupte, jemand anderes zu sein und keine Ahnung zu haben, worum es geht.