Von Apple betrogen?

germanils  17.01.2024, 15:35

Wie kamst Du zu dieser Nummer? Was lässt Dich vermuten, dass es "betrüger" sind? Hast Du außer deinem Namen andere Daten preisgegeben?

Dontknowme446
Fragesteller

Appel kundensupport

Waldmensch70  17.01.2024, 15:38
und da kam ich zu dieser Nummer

Und wie genau kamst Du zu der Nummer?

Dontknowme446
Fragesteller

Über den Appel kunden support

2 Antworten

Hast du dort angerufen oder wurdest du nach angerufen, nachdem du den Apple Kundensupport kontaktiert hast?

Die Nummer ist aus Irland/Cork und genau dort sitzt auch der Apple Kundensupport für Europa. Und es ist auch ganz normal, dass der Support dich erst mal eine ganze Menge Sachen fragt und helfen kann er auch nicht in jedem Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Der Apple-Support ruft tatsächlich aus Irland an.