Von A-Z angegangen?

Universe99  04.08.2023, 22:55

Ist es eine Frau oder ein Mann

Nelekol
Fragesteller

Ein Mann

Universe99  04.08.2023, 23:55

Und inwiefern angehen und beleidigt?

Nelekol
Fragesteller

Er nannte mich scheiß Linke, benutzte Schimpfwörter etc

Universe99  05.08.2023, 00:15

Dann bist du richtig tapfer gewesen das auszuhalten was er von sich gegeben hat

Nelekol
Fragesteller

Ja hab noch versucht sachlich zu sein aber naja…

4 Antworten

So etwas ist ärgerlich, schon weil es Zeit kostet, kommt aber vor. Das dürfte aber die Ausnahme sein.

Ich habe noch keine FA gestellt, aber 22 angenommen und alle sind nett. 3 habe ich aber abgelehnt, weil die Betreffenden entweder gerade erst 1 Tag Mitglied waren oder etwas eigenartig auf einen einzelnen Punkt fixiert waren. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal sagen du bist da einem Incel aufgeflogen, aber das sind ärmliche Kreaturen, sperr ihn einfach und vergesse es, dein Leben ist doch viel zu schön um darüber zu lange nachzudenken.

Offensichtlich ein Incel.

Ein Mann der sich nicht der Verantwortung, für sein eigenes Glück, bewusst ist und Frauen die Schuld gibt nicht liebenswert zu sein.

falschen typ kennengelernt. ignorieren und dann ist halt meist auch schon gut.

Lass dich einfach nicht tangieren von solchen menschen.