Von 60g auf 74g?

1 Antwort

Ich empfinde schwerere Mäuse als angenehmer.

Es fühlt sich für mich schwerer an damit zu flicken, also schnell von a nach b und Richtungswechsel zu machen, dafür habe ich das Gefühl ich kann so genauer mit der Maus bei einem Punkt stehen bleiben.

Bei 12 Gramm unterschied ist das aber ehr Präferenzsache also mehr Gefühl als irgend etwas dahinter, dementsprechend rein Präferenzsachen!

Ich würde positive und negativ eigenschaften nichtmal wirklich an spieltypen fest machen wie fps mmorpg mc etc, sondern ehr wie dien spielstyle ist.

Ich z.B. habe lieber die sicherheit, dass ich auf jeden fall selbst wenn ich überrascht werde ich nen 180 grad dreh machen kann und genau dort lande wo ich sein will, als dass ich 30 Spielern hintereinander nen headshot gebe.

Musst du ausprobieren, lässt sich schlecht sagen.