Vom Ventilator krank werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niedrig. Im Sommer ist den ganzen Tag über der Ventilator auf mich gerichtet. Nachts auch, da ist er aufs Bett gerichtet. Ich bin trotzdem nicht häufiger krank als andere Menschen.

Bei mir läuft der Deckenventilator ständig, Tag und Nacht ohne Probleme. Sollte nur nicht auf den Nacken wehen da man irgendwann ein steifen Hals bekommt.

Interessante Frage. Ich hatte noch nie Probleme mit Ventilatoren, habe mich Zugluft aber auch keine Probleme. Mit Klimaanlagen hingegen extrem.